Simultandolmetschen Deutsch – Italienisch: Migration und Wandel
Remote Interpreting für Deutsch – Italienisch: strategische Partnerschaften
Show all

Dolmetschen Deutsch – Italienisch bei einer Weinverkostung

(Sprachlichen) Weingenuss erleben

Barrique, Bukett, Abgang, Tannin… Dolmetschen bei einer Weinverkostung ist einzigartig, nicht nur aufgrund der schönen Weinsprachen, sondern vor allem dank des außergewöhnlichen, olfaktorischen Genusses.

Es war mir eine Freude wieder vor Ort dolmetschen zu dürfen, denn nur auf diese Weise konnten die edlen Weine des Weingutes I Sabbioni begleitet von den leckeren Schinkenspezialitäten des Betriebs Antica Foma so perfekt in Szene gesetzt werden. Gekrönt wurde der Abend durch die emotionsgeladenen Erzählungen des Winzers Fabio Fossa, der uns mit seiner großen Leidenschaft für den Wein und die Romagna auf eine kleine Reise nach Italien mitnahm.

Vielen Dank an das Restaurant Schloss Frauental in Deutschlandsberg für diese schöne Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

www.comoglio.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.